Sonntag, 30. September 2012

7th weekend in Oklahoma.

Wunderschönen Abend (oder Nacht) euch allen in Deutschland. :)

Also am Freitag war wieder ein Football game und es war wieder hier im Ort. Meine Gastoma ist Abends mit mir und Mason hingefahren. Es war auch wirklich lustig mit der Austauschschülerin aus Dänemark und einer anderen Freundin. Und ja unser high school team ist ziemlich gut und hat das andere team ganz schön abgezogen! :D
Am Samstag sind meine Gasteltern, meine beiden jüngeren Gastbrüder und ich zum butterfly festival, vielleicht habt ihr die Bilder auf facebook gesehen?! Das war ganz lustig, aber ich glaube wir fanden es alle etwas stumpf und hatten mehr Schmetterlinge erwartet. ;) Nach 'na Stunde oder so hat es angefangen zu regnen, und wie. Darum sind wir dann wieder zurück nach Haus, außerdem hatte Mason wieder ein football game... auf Grund des Regens ist nur mein Gastvater zum zugucken mitgefahren. Und meine Gastmama und ich haben schon mal angefangen unsere ab sofort wöchentliche Pizza Night vorzubereiten. Also gab es Pizza zum dinner. :D Und danach.... * Trommelwirbel* the Avengers! :D
Heute habe ich morgens mit Mama, Papa, Oma und leider nur ganz kurz mit Anni geskypt. (Mama... Papa... ihr solltet eindeutig ein bisschen Geld in einen neuen PC investieren...:P)
Dann war ich mit Noah und Mason unten im Creek. Und durch den ganzen regen war es alles ziemlich schlammig und überall waren reisen Pfützen. Oh mein Gott, ich hab so ewig lange nicht mehr mit Gummistiefeln in Pfützen gespielt! :D ...und das waren teilweise tiefere Pfützen als erwartet, fragt meine Jogginghose.
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die nächste Schul- und Arbeitswoche. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen