Montag, 3. September 2012

Das letzte Wochenende

Guten Abend ihr alle. :)

Ich habs die letzten Tage nicht geschafft was zu schreiben.
Also Samstag... ähh war glaube ich nichts besonderes. Öhm... oh doch, wartet! :)
Wir haben grade einen Film im Fernseher geguckt und meine Gastmama war in der Küche, als sie dann auf einmal laut aufgeschrien hat. Ja, wir hatten wieder Besuch. Von einem kleinen Skorpion. :o

Am Sonntag war ich dann mit der Austauschschülerin aus Dänemark verabredet. Gegen Mittag haben ihre Gasteltern und sie mich dann abgeholt und wir sind nach Oklahoma City zum lunch gefahren. :) Da haben wir dann auch noch den Sohn ihrer Gasteltern, seine Frau und deren 5 Jährige Tochter getroffen. Es ist wirklich eine super nette Familie. :) Danach war ich dann noch bei ihr zuhause und haben uns erstmal ordentlich ausgetauscht. Abends bin ich dann mit der Familie noch in die Kirche gegangen. Das war sooo anders als in Deutschland!!! Erstmal sah die Kirche weder von innen noch von außen aus wie eine Kirche. Während des Gottesdienstes wurde Country Musik gespielt und die Kinder durften rum laufen wie sie wollten und es war einfach komplett anders! :D


Heute war keine Schule, weil Labor Day ist, dass ist sowas wie Tag der Arbeit in Deutschland glaube ich. Die Jungs waren mit meinem Gastvater weg und... ich war das erste Mal in unserem Pool! :D Es ist super warm heute, also so richtig warm. Bis zu 36 Grad! Der Pool war ziemlich kalt, aber zum Sonnen und quatschen war es super. :) Und eben grade war ich noch mit Dina bei ihrem Bruder und seiner Familie, weil seine Frau gestern Geburtstag hatte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen