Dienstag, 11. September 2012

Seit 4 Wochen in den USA

Hallo Deutschland. :)
Ich bin heute seit genau 4 Wochen in den USA.
Ganz ehrlich, es fühlt sich nicht wie 4 Wochen an. Es fühlt sich nicht so lang an. Wobei New York scheint schon Jahre zurück zu liegen.

Die letzten beiden Tage waren nicht ganz so einfach, aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.
Ich vermisse es auf jeden Fall richtig Freunde zu haben und eine Sprache zu sprechen, die ich hundert Prozent beherrsche.
Ansonsten gab es in der Schule eigentlich nichts spannendes. Außer das ich den Bio Test ganz gut gemeistert habe. :) ...also im Klassendurchschnitt zumindest.

Ich war heute mit Noah im Creek (Bach) in dem aber nur Wasser ist, wenn es lange viel regnet, was sehr selten der Fall ist.
...und darf ich unser neues Haustier vorstellen... :P
Noah war ziemlich stolz, dass war das erste Mal, dass er eine Schlange gefangen hat. Und nein die beißt nicht... aber die Moskitos beißen wie sonst was. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen