Sonntag, 9. September 2012

About Cows and Cowboys

Hallo ihr Lieben.

Gestern war ich mit den beiden kleinen Jungs wieder auf einer der Wiesen... was ich nicht wusste, mittlerweile stehen da Kühe drauf. Und ja.. die fanden es nicht so toll, dass wir da nun rumfahren. Wurdet ihr schon mal von einer Kuhherde verfolgt? Ich denke nicht. Das ist echt kein cooles Gefühl, wenn etwa 20 wilde, schwarze Kühe hinter einem her rennen und du versuchst in so einem kleinen Cart zu fliehen. Wir haben es aber überlebt. ;)

Jetzt zu heute...
Es ist so warm hier! Und ich hatte zeitweise echt Angst, dass ich vom Schneemann zum roten Ampelmännchen werde.
Nachdem ich heute das erste Mal das Golf Cart fahren durfte, kam mein Gastonkel und ist dann mit Noah, Mason und mir los gefahren. Wir in unserem Fahrzeug und er auf seinem.
Wir sind raus in die Felder und es war einfach so super! Hier ist so viel Land und es sieht so toll aus. Und es war so heiß! Mein Gastonkel hat die Kühe gefüttert und ich war einfach noch nie so nahe bei einer Kuh. Es war echt cool, total wild west mäßig. ;)
Dann war da ein altes verlassenes Haus und wir sollten halt rein gehen und er meinte, dass es dadrin spuckt. Es war nur ganz klein und das Licht ist in so ziemlich jeden Winkel gekommen. Trotzdem musste ich dann vorgehen, als es darum ging ein paar Stufen nach unten zu gehen. ;)
Dann waren wir noch die Fische in einem Teich füttern... das sieht echt komisch aus.
Ihr könnt euch das alles jetzt gar nicht richtig vorstellen und ich hatte meine Kamera leider nicht dabei. Aber es war einfach total cool! Es ist einfach noch viel besser als ich gedacht habe und es hat so einen Spaß gemacht. Als wir wieder zuhause waren, hatte ich überall Sand an einem Körper. ;)
_____
Liebe Grüße an alle und vor allem an meinen Opa. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen