Mittwoch, 5. September 2012

Spirit Week? &Tanzstudio. :)

Moin. :)
In der Homecoming week gibt es jeden Tag ein Thema nach dem man sich verkleiden kann, wohl gemerkt KANN! Da Montag frei war, ging es Dienstag los. Flashback, heißt z.B. 80er oder 70er. Und heute war Crazy/Big Hair Day. Aber irgendwie habe ich nur vielleicht 20 Leute an beiden Tagen gesehen, die sich verkleidet hatten. Morgen ist Concert T-shirt Day, da ich kein T-shirt von einem Konzert hier habe, werde ich morgen auch ganz normal zur Schule gehen. Und am Freitag ist dann Spirit Day, Go Lions! :D
Ach und ich mache morgen mein Senior picture für das Yearbook. :)
Gestern habe ich meinen Stundenplan nochmal geändert, weil mir Anatomy einfach zu hart war. Ich mach stattdessen jetzt ganz normal Bio. Blöderweise haben sich dadurch richtig viele Klassen zeitlich geändert, heißt wieder neue Leute. Ich habe jetzt zwei Klassen wo hauptsächlich Seniors sind, dass finde ich auch ziemlich gut, weil ich sonst irgendwie überwiegend Kontakt mit jüngeren habe. ;)

Ja und dann war heute das erste Mal für mich wieder Tanzunterricht. :)
Dina hat mich hingefahren und die Mädels und die Lehrerin sind echt alles super lieb und lustig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die meisten sind ein oder zwei Jahre jünger als ich.
Ich dachte ja immer, dass wir in Deutschland beim tanzen viel reden und rumalbern. Aber von den 90 Minuten unterricht heute, haben wir bestimmt die hälfte (oder mehr) nur mit der Lehrerin gequatscht und rumgealbert. :P
Ich hab da jetzt Ballett, Jazz und Tab. Die Schuhe konnte ich alle leihen und hoffe, dass Mami mir meine Ballettsachen schnell hier rüber schicken kann. :D

Gut. Öhm. Ach ich habe noch ein Lied für euch. :) Und für den Fall, dass YouTube es in Deutschland wieder nicht abspielen will, dann könnt ihr einfach....

Eric Church - Springsteen

...suchen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen