Donnerstag, 20. September 2012

Bilder. :)

Hallo ihr alle. :)

Ich habe heute eine Karte bekommen, dass ich bald mein Cap and gown bestellen muss. Das ist die Kappe und der Umhang für meine graduation, also meinen Abschluss. :D :D :D ...$80 ... sorry Mama. ;)

Ich war am Montag mit Dina, Noah und Rowdy im Gun Club. Nein ich habe niemanden erschossen. ;) Wir waren da, weil Rowdy und zwei andere Jungs aus unserer Schule da schießen üben, ich glaube wir sagen dazu Tontaubenschießen. :) Das war echt cool, aber ziemlich laut!

Ansonsten wird die Schule hier langsam zum Alltag für mich, auch wenn ich immer wieder über für mich ungewöhnliche Sachen stolpere. ;)
Morgen gehen wir zu einem Jahrmarkt hier in der nähe. :D :D

Und jetzt noch ein paar Bilder.


Das ist einer meiner Klassenräume:

Ja hier ist alles größer... auch die Seifenblasen!

Schon wieder ein wildes Tier. :o


Klettern....



1 Kommentar:

  1. Hallo Kath!
    80$ ist schon okay!
    Anni hat sich doll gefreut über deine Geburtstagsaktionen!
    bis bald
    Mama - muss mal wieder zur Arbeit

    AntwortenLöschen