Donnerstag, 4. Oktober 2012

Erste Woche im Oktober

Hallo
Am Mittwoch ist das Paket von Mama, Papa und Anni bei mir angekommen. :D Genau pünktlich, dass ich das erste Mal hier auf meinen Spitzenschuhen tanzen konnte, wuuhuu. Ich fürchte aber, dass ich irgendwie einen falschen Schritt gemacht habe, auf jeden Fall tut mein linker Fuß ziemlich weh. -.-
Und meine Gastfamilie liebt Kinder Schokolade. Meine Gastmama hat erst mal gegooglet wie man hier an welche ran kommen kann. Aber 25 Dollar bei Amazon für eine Tafel ist doch recht viel. 
Und ich habe wieder ein deutsches Buch zum lesen.  ...150 Seiten in etwas über einem Tag, ja ich habe es irgendwie vermisst. :D
Hier ist es diese Woche recht frisch draußen und ohne einen Pulli oder meine Jeansjacke gehe ich ungerne raus. 

Frage des Tages: 
Wie bekomme ich eine Schildkröte dazu ein T-Shirt los zu lassen? :D





Und noch ein Lied. 

Hudson Moore-Fireworks



2 Kommentare:

  1. Gehört die Schildkröte euch? :)
    und das Lied geht hier auch endlich mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja für etwa drei Tage, dann konnte wir sie aus Noahs Klauen befreien und laufen lassen, bevor..naja. ;)
    Ja ist dieses Mal nicht der "originale" Kanal. ;)
    Morgen Skype?!

    AntwortenLöschen