Sonntag, 16. September 2012

Was es in den letzten Tagen so gab...

Hallo. :*

Mir geht es wieder gut! Ich vermisse aber die Sonne ein bisschen. Meine Gasteltern wollen diese oder nächste Woche den Pool schließen und darum wollen die Jungs und ich eigentlich unbedingt nochmal baden... und klar, dass Wetter wird schlecht. :/

Am Donnerstag war ich mit den anderen Seniors bei einer College Messe in einem College in OK City. Ich will zwar auf kein College hier gehen, aber es war trotzdem ziemlich cool. Für mich hieß es dann auch das erste Mal... ab in den gelben Schulbus! :D ...irgendwie ist es aber doch nur ein Bus. ;)
Ich bin da mit einer Freundin lang gelaufen und da ja nur sie nach Infos geguckt hat, waren wir recht schnell durch. Wir haben uns dann aber noch bei Starbucks (in dem College) hingesetzt.
Also allgemein zu der Schule hier... die Lehrer sind viel lockerer drauf als in Deutschland. Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen in der neuen Bio Klasse und habe bis jetzt ein Arbeitsblatt machen müssen. ;)

Gestern war ich morgens mit Dina und Noah in Norman einkaufen. Es ist einfach alles größer!! ...dem entsprechend braucht man auch länger. ;) Wir sind gegen 10 los und um halb zwei waren wir wieder zurück und mussten dann gleich wieder los, weil Mason ein Football game hatte. (leider wieder verloren)
Als wir wieder zuhause waren, blieb eigentlich wieder kaum Zeit zum ausruhen, weil wir zu dem Geburtstag von der Tochter von Dinas Neffen mussten. Sie ist drei Geworden.   Und es gab tatsächlich eine Hüpfburg und einen mega cool Kuchen... im Disney-Feen-look. :D



Josh Turner - Time Is Love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen