Sonntag, 23. September 2012

Das gute Wetter muss man nutzen!

Moin Deutschland. :)

Jetzt seht euch das an...

Ja das Wetter ist super... und das Wasser sehr, sehr kalt... wo bei Deutsche und Dänen das ja gewohnt sind. ;)  
Auf dem ersten Bild, dass kleine Mädchen neben mir ist meine Gastcousine (für die, die sie gestern nicht auf Skype gesehen haben). Sie war das ganze Wochenende bei uns zu besuch. :)
Und auf dem Bild da unter, dass ist Amanda, die Austauschschülerin aus Dänemark. :)

Ich schick euch ein bisschen von dem guten Wetter nach Deutschland! :*

2 Kommentare:

  1. Oh, okay!
    Wir freuen uns auf gutes Wetter von dir. Gestern am Sonntag war es auch so einigermaßen. Ich lag ein paar Mal auf der Liege auf dem Balkon. Meistens haben aber die Wolken die Sonne besiegt. Heute hat der Himmel alle Schleusen geöffnet und es kommt runter. Anni war ordentlich nass in der Schule!
    Genieße die Sonne
    bis bald
    deine Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Hier soll es die nächsten Tage auch wieder auf 80°F (was auch immer das in Celsius ist) abkühlen und regnen...mal sehen.
    Irgendwie scheint mir das deutsche wetter so unreal. ;)

    AntwortenLöschen