Samstag, 8. September 2012

Homecoming

Let's go, Lions! Let's go!

Gestern war das von allen langersehnte Homecoming game unserer Football Mannschaft.
In der Schule hatte so gut wie jeder ein Blanchard Lions T-shirt an und die Football Spieler ihre Trikots. Da die Lehrer eher an dem Wettkampf um die am besten geschmückte Tür interessiert waren und auch sonst scheinbar kein großes Interesse an uns hatten, lief auch eig. nicht viel an Unterricht. Beim B Lunch waren ich und ein paar andere Mädels auch fast alleine und danach bin ich dann mit Rowdy und seiner Freundin zu der Parade  an der Mainstreet gefahren.
Dort habe ich mich dann mit der Austauschschülerin aus Dänemark (Amanda) und Emily getroffen. Und hier sind ein paar Bilder von der Parade... :)







Dann der große Schock, alle müssen Abends arbeiten. WIE KOMME ICH JETZT ZU DEM GAME??? :o
Ich konnte das Problem lösen, in dem mein Gastvater Nachmittags schon zu Amanda gebracht hat und ich dann mit ihr zu dem Game gegangen bin. :)
Mir wurde gesagt, dass dieses Spiel so ziemlich das Event des Jahres ist (abgesehen vom Prom). Und ja es ist echt total genial. Da ist diese besondere Stimmung in der Luft. Ein paar Bilder...





Mittags waren es über 35 Grad, aber ich bin ja in Oklahoma. Abends bei dem Spiel fing es dann an windig zu werden... und kalt! Wir haben echt ziemlich gefroren. Aber nicht genug, nach der Halbzeit fing es dann auch noch an zu regnen. Kurze zeit später konnten wir dann die ersten Blitze am Himmel sehen und nach einer Weil wurde das Spiel dann für 30 Minuten unterbrochen. Da Amandas Gastbruder und seine Familie nach Hause wollten und Amanda und ich auch schon total durchgefroren waren, wurde ich dann netter Weise nach Hause gefahren. :)
Ach und wir haben übrigens gewonnen. ;)
___

Und heute hatte mein Gastbruder Mason (10 J.) dann sein erstes Game der Saison... es ist aber nicht ganz so gut ausgegangen. ;) Aber es war wieder gut warm draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen