Samstag, 22. September 2012

Oklahoma State Fair 2012

Hey. :)

Ich habe ja heute mit einem Großteil meiner Familie geskypet. Das war echt super!!! Ich vermisse euch alle. Es ist komisch, immer wenn ich mit jemanden in Deutschland skype, dann ist es als wenn ich da wäre und dann ist die Konversation beendet und ich bin in Oklahoma.

Wie auch immer, ich war gestern mit meiner Gastfamilie auf der Oklahoma State Fair, dass ist ein riesen (RIESEN!) Jahrmarkt. Und es war echt super! 35°C!
Abends hatten wir Karten um beim Bullriding zu zu sehen. Das ist echt genial, sowas mal live gesehen zu haben. Und es war gar nicht so scary wie ich dachte. ;)
Danach waren wir dann noch auf dem Konzert von Jake Owen. Das war auch super toll! Ich poste euch ein Lied hier, aber ihr solltet euch unbedingt mehr von ihm anhören! :D

Viel Spaß beim Bilder anschauen. :***












Jake Owen - Barefoot Blue Jean Night



2 Kommentare: