Donnerstag, 27. September 2012

Gewitter in Oklahoma


Hey. :)
Nachdem ich mich vorgestern mit meinen Gasteltern über Unwetter und Naturkatastrophen unterhalten habe, folgte Abends dann auch gleich ein Gewitter. Ich lag schon im Bett und auf einmal leuchtete mein ganzes Zimmer. WOW War War Das? Ich bin dann ans Fenster um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich habe zwei Videos gemacht, kann aber leider keins hier hochladen. :/ Ich wünschte ich könnte euch das zeigen. Gewitter ist hier eindeutig anders! Immer wenn es geblitzt hat, hat der ganze Himmel geleuchtet und ich konnte mitten in der Nacht plötzlich die Bäume und die Straße sehen.
Als ich meiner Gastmama am nächsten Tag gesagt habe, dass ich es etwas gruselig fand, hat sie nur gelacht und gemeint, dass sie mir bescheid sagt, wenn etwas gruseliges passiert und alles andere ist nicht weiter schlimm. Na dann... :)


Ach und ich habe jetzt mein Cap and Gown bestellt. :D Und es war doch nicht ganz so teuer... aus welchem Grund auch immer. ;)


So langsam fange ich auch an zu realisieren, dass es erstmal nicht zurück nach Deutschland geht. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, weil ich mir so genau vorstellen kann, was ich jetzt grade zuhause in Deutschland machen könnte.


Ich hoffe ich sehe Mama, Papa und Anni am Wochenende bei skype?! :*

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Kind!
    Das hat aber lange gedauert, bis du realisierst, dass du weg bist.
    Und natürlich skypen wir am Wochenende. Samstag fahren Anni und ich von morgens bis abends zu Oma nach Harpstedt, aber abends bin ich zuhause. Sonntag gehe ich brunchen zu Julia, dann bin ich nachmittags auch wieder da.

    AntwortenLöschen