Mittwoch, 24. Oktober 2012

Seit 10 Wochen in den USA

Hey. :)
Ich bin seit gestern genau 10 Wochen in den USA. :o Verrückt oder?!

Ich war am Samstag dann tatsächlich noch bei Amanda und wir haben uns in langen Hosen beim football game zu Tode geschwitzt!
Am Sonntag war ich grade wach, als Dina wissen wollte, ob ich mit meiner Gastoma in die Sunday School will. "Ja klar!" Innerhalb von 40 Minuten war ich dann auch aus meinem Schlafanzug und meine Gastoma was hier. Wir sind dann zusammen zur "First Baptist Chirch" gefahren. Von außen sieht es sogar aus wie eine Kirche, nur viel moderner und tatsächlich ein bisschen wie eine Schule. Meine Gastoma hat mich dann zu einem kleinem Außengebäude gebracht, wo sich die Jugendgruppen treffen. Dort habe ich dann zum Glück auch gleich ein Mädchen von meinem Lunch-Tisch gesehen und nachher kam dann auch noch eine Freundin. Nach einer kleinen Ansprache sind wir dann alle in unsere kleinen Gruppen gegangen. Ich bin in einer Gruppe mit 5 oder 6 anderen Mädels in meinem Alter und es war einfach super. Es war total lustig. Wir haben in der Bibel gelesen, uns darüber unterhalten und über andere Sachen geredet. Wenn ich es hin bekomme  dann will ich da jetzt auch öfter hin! :D

Heute hatte ich eine Halloween Party in dem Tanz Studio. Ich habe mich schon total drauf gefreut.. aber es war dann leider nicht ganz so wie ich dacht. Aber ich fange mal vorne an.
Also ich hab mir hier zuhause mein "Kostüm" angezogen. Da ich nicht als deutsche Austauschschülerin gehen wollte, dachte ich mir, dass ich am besten als Cowgirl gehe. :D

Meine Gastoma hat mich dann gefahren und irgendwie fahren wir immer später los als die Woche vorher und sind jedes mal noch eher da. Wie auch immer. Ich war dann die erste aus meiner Gruppe und habe mich etwas erschreckt, als ich gesehen habe, dass die Mädels in der Gruppe vorher gar nicht verkleidet waren. Als dann endlich die aus meiner Gruppe da waren, konnte ich mich dann auch wieder beruhigen. Ein Mädchen ist als "Little Miss Hollywood" gegangen, sooo cute! Sie hatte ein kleines, blaues Tutu an, eine Krone, die Scherpe oder wie man dass nennt und.... einen Schnuller! :D So weit so gut.
"Miss April ist heute leider nicht da". :O Nö, stattdessen hat ein Mädchen aus der anderen Gruppe den Unterricht übernommen und wir. Wow. Wie gesagt, wir reden sonst mehr als wir tanzen, aber heute nicht. Ich bin seit Wochen nicht mehr so beim tanzen gefordert worden, dabei dachte ich eher, dass wir heute noch weniger tanzen als sonst. Später hat uns das Mädchen dann noch gesagt, dass Miss April nicht da sein kann, weil jemand aus ihrer Familie gestorben ist. Und zum Abschluss gab es noch ein kleines Spiel. Aber irgendwie war bei uns allen von Anfang bis Ende der Stunde der Spaßfaktor nicht wirklich vorhanden.

Ich vermisse euch alle, grüße an meine Omas; und an meine Familie in Italien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen