Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein weiteres Wochenende

Moin ihr lieben daheim. :)
Es ist schon wieder Sonntagabend. Und heute sitze ich nicht alleine vorm Laptop, nein Noah sitzt neben mir. :)
Also am Freitag bin ich abends mit einer Freundin und ihrem großen Bruder zu dem Football spiel gefahren. Wir mussten da etwa eine drei viertel stunde hinfahren und Oh Mein Gott wir sind sage und schreibe eine halbe Stunde auf dem selben Highway geradeaus gefahren. Unser Team hat wieder einmal gewonnen, ich hatte zwei Pullis an und eine Wolldecke, meine Nase und meine Zehen sind fast erfroren, but it was fun! :)
Am Samstag wäre eig. wieder ein game von Mason gewesen, aber er ist Krank und meine Gastmama musste arbeiten. Somit war auf dem Sofa gammeln angesagt. Heute habe ich dann auch nicht viel mehr gemacht. Dina war mit Mason ziemlich lange beim Arzt, er hat eine leichte Lungenentzündung, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Als ich heute morgen mit Anni (bzw. bei ihr Abend) geskypte habe, ist mir doch glatt ein englischer Satz rausgerutscht. :o Das war echt komisch, but I don't know... ;)
Ich vermisse Deutschland, aber bitte redet Omi aus, dass ich nach Hause will. :* Irgendwie immer wenn hier etwas ist, was mich runterzieht, dann passiert kurz darauf etwas, dass es mir wieder besser geht und ich auf jeden Fall noch nicht nach Hause will. Auch wenn es irgendwie cool wäre, wenn ich nur in einen Zug steigen müsste und dann in 10 Minuten zwischen Langwedel und hier pendeln könnte. ;)

Morgen ist keine Schule und ich fahr mit ein paar Mädels in die Mall zum Shoppen. :D

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen