Mittwoch, 10. Oktober 2012

8 Wochen sind um

Das ist ja kaum zu glaube meine Lieben!
Gestern war wieder Dienstag und das bedeutet, dass ich seit Gestern seit genau 8 Wochen in den USA bin. Ich kann echt nicht sagen, wie lange ich gefühlt schon hier bin. Es könnten zwei Wochen, aber irgendwie auch schon mehr als zwei Monate sein. Ich merke auf jeden Fall, dass ich Deutschland und euch alle vermisse, aber auch, wie gut es mir hier gefällt! Und dass so langsam alles normal wird und wie sehr ich mir wünsche irgendwann im laufe dieses Jahres ein Teil dieser Country Welt zu werden. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Oma Erna, aber du wirst dein Geld wohl noch etwas sparen müssen und dich noch etwas vertrösten bis ich wieder da bin. Kuss und Umarmung an beide meine Omas. :*

Am Montag war ich mit zwei Freundinnen shoppen. Es war echt super lustig und hat total viel Spaß gemacht. Wir waren leider etwas langsam und ich hätte gerne noch mehr gekauft, aber immerhin habe ich jetzt wieder ein Glätteisen und schaut euch meine neuen Schuhe an.... *-*



Heute war ich wieder beim Tanzen und es macht mir immer noch total viel Spaß. Ich hab jetzt ja auch meine Spitzenschuhe und Tap meister ich laut meiner Lehrerin auch sehr gut. Wir haben heute angefangen für die Weihnachtsshow zu üben.. Jingle Bell Rock. :D

Ganz liebe Grüße an euch alle und noch ein bisschen Musik für euch.


Keith Urban - Somebody Like You



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen