Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween!

Boohoo Germany! :D

Hier dreht sich seit letzter Woche alles um Halloween! Das ist hier ich was ganz Großes!
Aus welchem Grund auch immer hat sich mein Ort überlegt Trick or Treat heute, also am Tag vor Halloween zu machen. Trick or Treat ist was in Deutschland Süßes oder Saures ist. Und das habe ich heute so gemacht....

Also meine Gastmama hat mich heute zur Schule gefahren,weil Rowdy einen Wettkampf hatte. In meiner letzten Stunde hatte ich (wie jeden Tag) Art, also Kunst, und ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich meinem Handy gar keine Beachtung geschenkt hab... oops. Als ich dann etwa 5 Minuten vor Schulschluss drauf geguckt habe, hatte ich drei Anrufe in Abwesenheit und eine neue sms von Dina. "Rowdy ist noch auf dem Wettkampf." Heißt ich musste heute den Bus nehmen, was mich in dem Moment ziemlich überrumpelt hat, weil ich voll ohne Planung irgendwie den richtigen Weg finden musste und auch keine ahnung hatte um wie viel Uhr genau die Busse losfahren und ich unbedingt noch zu meinem locker musste. Also bin ich zu meinem Locker geeilt und dann wieder zurück zu den Bussen. Gott sei Dank war da eine Freundin die mir dann erklärt hat, dass alle Busse erst zur Grundschule fahren und sie mir dann hilft Bus Nr.11 zu finden. Als wir dann an der Grundschule waren, kamen dann nach und nach immer mehr Busse...und mehr und mehr. Paige hat mir dann den Bus gezeigt in den ich musste und ich hab dann auch meine kleinen Gastbrüder gesehen. Und ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass Rowdy ein Auto hat!
Nach der Schule hieß es dann schnell Hausaufgaben machen und dann... ALS WAS SOLL ICH GEHEN??? Deutsche Austauschschülerin, Cowgirl? Äh..unkreativ! Nach einiger Zeit hatten Dina und ich dann aber ein ganz gutes Resultat gezaubert... Taadaa.... Ich als Pirat. :D


Wir (meine Gasteltern, Mason und Noah) sind dann zu meiner Gastoma, da haben wir meinen Gastonkel und Gastcousin getroffen und sind dann gemeinsam mit ihnen weiter. Wir sind zu Main Street, da waren ein paar Stände aufgebaut an denen es Süßigkeiten gab, rauf und runter laufen und dann wieder zum Auto. Dann sind wir in den Ort und ich und die Jungs sind hinten in den Kofferraum (mit offener Tür) und dann wurden wir so von Haus zu Haus gefahren... wir wollten nicht in den Teil wo fast alle Häuser süßigkeiten haben, weil da echt alle Kids hingehen und es einfach mega voll ist. Und da wo wir waren war es schon viel. Wir sind auch nicht für jedes Haus wieder ins Auto, aber da wo wir waren, da waren meist immer nur 3 Häuser nach einander mit Süßigkeiten und dann mussten wir immer ein Stück fahren. Es war auf jeden Fall echt Lustig und man merkt, dass es hier ein Highlight ist! :D

Also dann...
Happy Halloween euch allen!
Und Mama, Papa und Anni, ich wünsche euch einen guten Flug zurück nach Hause. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen