Freitag, 19. Oktober 2012

"Fall break" und Fairgrounds

Hallo meine Lieben. :)
Mein Tag hat heute super angefangen, mit einem Telefonat mit meiner Oma! ♥
Und dann folgte ein Vor- und Nachmittag mit meiner Gastoma, Noah und Mason in Oklahoma City. Wir sind zu den Fairgrounds gefahren (da wo der riesen Jahrmarkt war). Dort sind 5 rieeeeesen Hallen und es gab echt alles zu sehen. Leute haben ihre selbstgemachten Kleider, Türschilder, Armbänder usw. verkauft und auch sonst gab es echt alles was man sich so vorstellen kann. Heute war der erste Tag dort, aber wir hatten gehofft, dass es nicht so voll ist, da ja Freitag ist... Ahh! Falsch gedacht! Es war echt total verrückt wie viele Leute darum gerannt sind. Wir sind teilweise in den Gebäuden kaum vorwärts gekommen. Und für unsere Hotdogs mussten wir auch gut eine halbe Stunde anstehen. Aber es hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht, weil es echt super viel zusehen gab. Meine Gastoma hat jetzt eine neue Weste, Noah ein Mütze im Wolfs-design, Mason eine Pistole die Gummibänder schießt und ich....... ich habe endlich meinen Cowboyhut!! :D :D :D :D :D :D :D :D Bilder gibt es aber erst morgen oder die Tage.

Ansonsten habe ich seit gestern Herbst "Ferien"... die aber jetzt auch irgendwie wieder um sind, da ich am Montag wieder zur Schule muss. ;) Gestern haben wir mehr oder weniger einen DVD Vor-,Nachmittag- und Abend gemacht und mal sehen ob ich mich am Wochenende mit Amanda treffen kann. :)
Die ersten neun Wochen sind hier jetzt um und das sind meine Noten soweit....
American History: B
Biology 2: B
Oklahoma History: A
Algebra 2: B
English 4: A
FACS (wie Hauswirtschaft): A
Art: A
(Für alle die es nicht wissen... A-1, B-2, C-3, D-4, F-durchgefallen...aber ganz kann man es einfach nicht mit dem deutschen Standard vergleichen.)

Gute Nacht. :**

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz!
    Ich freue mich über all die tollen Sachen, die du siehst und erlebst und ich bin auch stolz auf dich, wie du die Schule meisterst!!!
    Auch, wenn immer gesagt wird " das Niveau ist niedriger " - na und ?! du hast das 12. Highschool Jahr zu schaffen...!!! Und es sieht aus, als wenn du das tust!! Weiter so ...
    meine Große

    AntwortenLöschen