Dienstag, 21. August 2012

Zweiter Schultag

Moin! :)

Ich habe heute früh erst mal die Trigonometrie und Basketball Klasse tauschen wollen und deswegen haben sich auch alle anderen Stunden etwas geändert. Ich bin so aber echt zufrieden damit. :)
Anatomie war irgendwie alles etwas stumpf und da werde ich wohl ohne meinen Übersetzer auch nicht überleben können. ;)
Meine Art Klasse ist jetzt in einer anderen Stunde und da waren auch ein paar ganz nette Leute.
Englisch ist auch in einer anderen Stunde und da ist es nur mit 16 Leuten, was ganz gut ist.
Ja... und dann hatte ich noch FACS. Das ist wie Hauswirtschaft, aber irgendwie auch wie man mit anderen Menschen umgeht oder so... weiß ich nicht wirklich. ;) Da hat die Lehrerin dann einfach mal ein Video angemacht, die Schüler haben die Köpfe auf den Tisch gelegt und geschlafen... und ich hab die ganze Zeit versucht heraus zu finden worum es überhaupt geht. ..mal sehen ob ich morgen mehr mitbekomme. ;)
Und meine History Klasse ist auch in einer anderen Stunde und da bin ich mit am glücklichsten drüber! :) Die Lehrerin ist super nett und auch die Schüler waren mir gegenüber am offensten. :D

So ich geh ins Bett.

Ach ich hab auch noch Bilder vom Golfen heute...nein ich habe er kaum einen Ball angehauen, aber ich hatte eben meine Kamera mit. Ich stell morgen welche rein. :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen