Mittwoch, 22. August 2012

Spaziergang in Blanchard. :)

Halli Hallo :)

Ich wollte den Eintrag nicht 3.Schultag nennen... nur so vorweg. ;)

Ja.. hm.. Schule war nicht sehr anders als gestern. 
In FACS schreiben wir morgen ein Quiz und Freitag einen Test. In der Stunde heute war uns freigestellt, ob wir lernen wollen oder nicht. Ich war so ziemlich die Einzige die sich für lernen entschieden hat, aber da ich bis her nicht mal ne Ahnung hatte worum es eig. ging, war das ganz gut. :) Ich musste echt viel übersetzen, ich verstehe es... aber eher auf deutsch, als auf Englisch. ;) 
Und Frage des Tages war: "Deutschland? Cool! Dann habt ihr auch einen König und eine Königen richtig?" ...ähh, nicht ganz. ;) Es war ihr dann aber ganz dolle peinlich. :P


Und heute nach dem ich mit Mami, Papa und Anni geskypte habe, war ich dann mit Dina und dem Hund draußen und habe euch ein paar Bilder mitgebracht! :D
Es ist so super schön hier. Riesige Felder und alles ist total weit, warm und einfach total anders als in Deutschland... aber seht selber. :)





2 Kommentare:

  1. Der Fluss mit den Bäumen sieht ja aus wie aus einem Horrofilm :D
    Aber ansonsten sieht alles richtig schön aus :)

    -Anni <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das in natura sieht, dann ist es auch wunderschön... vielleicht kann ich es mal filmen, dann hat man einen besseren Eindruck. ;)

    AntwortenLöschen