Donnerstag, 30. August 2012

Tornado Warnung?

Hallo ihr alle da drüben in Deutschland. :)

In den letzten zwei Tagen gab es eigentlich nichts wirklich spannendes.
Ich hatte heute den ersten Teil meines Test in Anatomy... und es lief nicht so super. Ich war froh, dass es Multiplechoice war, da konnte ich dann immerhin noch raten. ;) Am Mittwoch folgt dann der zwei Teil und das ist dann keine Multiplechoice mehr. :/
Ich hoffe ich habe keinen mit dem Titel erschreckt. ;) Wir hatten heute in der Schule einen Probealarm von dem aber alle schon seit gestern wussten, war also keine Überraschung. Wir mussten dann alle geordnet raus, so ähnlich wie bei uns, wenn mal ein Feueralarm wäre, nur wir mussten nicht nach draußen, sondern in die Umkleidekabinen der Sporthalle. Die sind glaube (oder hoffe) ich extra dafür ausgerichtet. :)

Oh und am Dienstag oder Mittwoch fahre ich mit meiner Gastmama in die Stadt zu dem Tanzstudio in dem ich Mittwoch anfangen will. :D

Und ich habe euch noch ein bisschen Musik mitgebracht. :)
Wenn mich hier jemand fragt, ob wir in Deutschland viel Musik aus den USA hören, dann antworte ich immer mit ja... aber irgendwie kenne ich kein Lied, das hier im Radio läuft. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen