Freitag, 24. August 2012

Die erste Woche ist um

Hey. :)

Ich bin jetzt seit einer Woche in meinem neuen Zuhause in Oklahoma. :)
Es war auf jeden Fall eine sehr tolle, aufregende, aber auch super anstrengende Woche. :D

In der Schule habe ich in Algebra heute einen Test geschrieben... hm. Also das rechnen war eig. kein Thema, aber wenn es dann um die Begriffe ging,  da konnte ich mich einfach an nichts mehr erinnern. Naja mal sehen was dabei raus gekommen ist.
Und in FACS hab ich dann auch den Test geschrieben. Unsere Lehrerin hatte uns gestern gesagt, dass die erste Seite vom Quiz dran kommt und dann ein Lückentext, den sie und verteilt hat und dann die Wörter an die Tafel geschrieben hat (nicht mal das mussten wir alleine rausfinden). Ja.. und heute in dem Test kam genau das dran und zwar genauso! ALLES GENAUSO! Echt komisch. ;)
Ansonsten war ich den Großteil des Nachmittages alleine zuhause. Und den habe ich dann mit schlafen verbracht, weil ich einfach so super müde war/bin.

Dann mal gute Nacht. :*

1 Kommentar: