Dienstag, 28. August 2012

Zwei Wochen

Moin. :)
Ich bin heute seit genau zwei Wochen in den USA. Irgendwie kommt es mir noch nicht so lange vor, aber im selben Moment habe ich das Gefühl, dass New York schon ewig her ist.

In der Schule gab es nichts wirklich spannendes.
Nächste Woche ist Homecoming... das erste Football Game der Saison. Das Spiel ist am Freitag und die vorher ist jeden Schultag ein Motto nach dem wir uns verkleiden können. Irgendwie versteh ich das alles noch nicht und muss immer tausend mal nachfragen. ;)

Da meine Gasteltern heute Hochzeitstag hatten, waren ich und die zwei kleinen Jungs über den Spätnachmittag und Abend bei meiner Gastoma. Die ist auch super lieb und hat ein total drollige Katze. ;)

Und hier sind noch drei Bilder aus meinem neuen Reich. :)



So dann alle brav Zähne putzen und dann ab ins Bett. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen