Sonntag, 19. August 2012

Erster Sonntag und erster Kinobesuch. :D

Die Sonne scheint und es ist Sonntag in Oklahoma. :)

Ich war heute mit meinem Gastbruder im Kino, Batman. :D Die Kinokarten kauft man hier tatsächlich draußen vor dem Kino, das war schon mal ziemlich cool! Den Film an sich habe ich verstanden... an den Stellen die wirklich wichtig waren. ;)
Aber noch besser hat mir eigentlich das gefallen, was wir danach gemacht haben. Wir sind wieder in sein Auto und dann hat er mir erstmal ein bisschen die Gegend gezeigt. Ich liebe es hier total! Alles ist so weit und warm und einfach total toll! Ich hätte Stunden lang weiter fahren können um mir einfach alles anzugucken. :D
Dann waren wir noch bei Subway und als wir wieder zuhause waren, hatte meine Gastmama grade Cubcakes gemacht und ich habe dann noch bei verzieren geholfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen