Donnerstag, 23. August 2012

Quiz and Test... ?!

Guten Abend... oder Guten Morgen?! :)

Und ein weiterer Tag geht zu ende.
Uuuund... ich habe es heute jedes Mal ohne Hilfe (!!!) geschafft, meinen locker zu öffnen! :D

Wir haben heute in FACS das Quiz geschrieben und es ist einfach alles so stumpf! Es bestand aus zwei Seiten und die erste war echt nicht schwer, man musste nur ankreuzen oder die richtigen Wörter auswählen. Und die zweite Seite war dann eins zu eins der Zettel den wir zwei Tage vorher gemacht haben. 100% richtig, yeaah! :) Ich bin mal gespannt was bei dem Test morgen auf mich wartet...
In English hatten wir auch einen Test, über "was ist das Subjekt und welches Prädikat ist das richtige?". Das war auch echt einfach. Ich hatte auf drei Seiten voll mit Sätzen insgesamt 5 Fehler. :D
Also wäre das alles nicht auf Englisch, dann wäre es echt mehr als zu einfach in der Schule. :P
Beim Lunch saß ich heute bei ein paar richtig netten Mädels. :)

Und nicht nur Ramona schläft lustig.... nein auch das Kätzchen hier... :D

2 Kommentare:

  1. Das Kätzchen hat aber die Augen offen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn da auf einmal jemand mit 'na Kamera über dir steht, würdest du das auch nicht einfach so hinnehmen. :P

    AntwortenLöschen