Montag, 20. August 2012

Erster Tag an einer High School!

Hey. :)
Dank meiner inneren Unruhe konnte ich diese Nacht nicht besonders gut schlafen und war darum schon recht früh wach.     ...Duschen, Frühstücken, Zähneputzen...
...und los zur Schule! :o

Ich bin mit Dina als erstes zu einer Frau gegangen, die mit mir dann meinen Stundenplan besprochen hat. Da das alles recht lange gedauert hat, war ich gar nicht mehr in meiner ersten Klasse (Anatomie), sondern bin direkt in meine zweite Klasse (Oklahoma History/Geografie). Der Lehrer scheint ganz in Ordnung zu sein. Man hört ja von viele Austauschschülern, dass Amerikaner oft blöde Fragen an sie haben. Ich sitze also heute in der Klasse und hab den Schülern neben mir erzählt wer ich bin und das ich aus Deutschland komme.  Die fanden das dann auch total cool und so. Ein paar Minuten später tippt mich dann ein Mädchen an und meint doch tatsächlich.... "Oh das ist so cool das du aus Deutschland kommst...! ...Sprichst du denn dann auch deutsch???" ...Ja nee ist klar. ;)
Naja, ich hab mir nach der Stunde dann immer jemanden geschnappt der mich zum nächsten Raum bringen konnte und hab mich so recht gut zurecht gefunden.
In Englisch hieß es dann erst mal "TEST". OMG! :P Ich glaube ich hab so ziemlich alles falsch gemacht. ;)
Dann hab ich noch US History und Trigonometrie. In History mussten wir immer der Reih nach lesen, OH NEIN! Ich glaube so schlecht war ich gar nicht, auch wenn ich wahrscheinlich einen Akzent habe, lesen die anderen auch nicht sehr fliesend.... nur verstanden haben sie wahrscheinlich mehr. ;) In Mathe war ich dann komplett überfordert und werde das morgen auch noch ändern lassen.
Dann hatte ich noch Art, also Kunst. Und ich glaube das wird mein Lieblingsfach. :D Der Lehrer ist total cool und lässt uns voll viel Freiraum und war auch am offensten mir gegenüber und wollte alles mögliche wissen.
Danach hatte ich dann noch Basketball... ein Mädchen hat mir den Weg gezeigt und ich war doch etwas verwirrt, als wir dann auf dem Parkplatz standen und sie eine andere gefragt hat, ob sie mich noch mitnehmen kann. Alles kein Problem und schon saß ich im Auto... nur wohin? Zu der anderen Schule. WAS? Aber ich wollte mich doch mit Rowdy nach der Stunde auf dem High School Parkplatz treffen... :o Naja gut das ich bereits ein neues Handy habe. Da die Mädchen in dem Team alle echt gut sind, werde ich das morgen auch abwählen und stattdessen Kochen wählen! :D
Dina hat mir angeboten, ein Tanzstudio oder so in der nähe zu suchen. *-*
__________________________________

Jetzt noch ein paar Bilder von heute. :)
Der Familien Hund: Sue
 So sieht es hier aus. :)
 Und die Huhner legen auch fleißig ihre Eier. :)
(und das ist mein jüngster Gastbruder Noah)
_______________________________

Gute Nacht. :**

2 Kommentare:

  1. Hört sich ja alles super an :) Ich glaub Kochen passt auch besser zu dir als Baskettball :D und Cheerleading willst du gar nicht ausprobieren?

    -Anni ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... also das ist irgendwie nicht nur Kochen... ich schreib gleich noch mehr dazu. ;)
      Und Cheerleading... lieber nicht. ;)Aber ich habe heute ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und sie ist ein Cheerleader und vielleicht kann ich dann ja irgendwann mal zugucken. :)

      Löschen