Samstag, 10. November 2012

veterans day

Moin!

Morgen ist veterans day und darum hatten wir heute eine Parade in Blanchard. Wir sind gegen 10 dagewesen und saßen an der Straße, meine Gast brüder, meine Gast cousine haben Süßigkeiten gesammelt. Und dann war da noch meine ganz kleine Gast Cousine, sie ist drei und total niedlich. Als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir Süßigkeiten sammeln will, wollte sie gleich auf meinen Arm. Ich hab sie dann zur Straße getragen und dann runtergelassen, sie hat drei Süßigkeiten genommen und wollte wieder auf meinem Arm. Dann kam das nächste Auto mit Süßigkeiten, ich sie wieder runtergelassen, sie was aufgesammelt und wollte wieder auf meinem Arm. ;)
Who's that guy? ... I don't know! :D

-Hey can I take a picture with you? I'm from germany and that is all really special for me.
-Oh du bist aus Deutschland? Cool ich war da stationiert.
-Ähh...waaa....Oh ...das ist...cool. (Where are my german words??? And why is he talkin' german?)



Und heute Abend war ich mit Amanda in ihrer Kirch und da gab es ein großes Dinner! Es war total lecker und mega lustig! :) Thank you again! :)


Noch ein Lied für euch und ich denke ihr dürfte euch auf noch mindesten einen spannenden Eintrag von mir über dieses Wochenende (dass übrigens drei Tage lang ist) freuen. :***

Randy Houser - How Country Feels



1 Kommentar:

  1. Hey Kath!
    Ich freue mich ganz dolle, dass es dir so gut mit dem Englisch Sprechen gelingt!!!!!!!
    Und jetzt sind 2 Pakete für dich auf Übersee, das eine seit dem 17.10. und das andere seit dem 9.11. - mal sehen, ob das eine oder andere auch mal ankommt. Kannst ja TT mal fragen, wann die recherchiert haben, weil das 1. Paket ja erst in Russland war.
    Einen schönen Sonntag wünschen dir
    Mama und Papa
    Habe erstmal deine Blogeinträge ausgedruckt für Oma Gisela. Die liest sie dann ganz gerne.

    AntwortenLöschen