Donnerstag, 22. November 2012

Thanksgiving

Happy Thanksgiving!

Bevor ich euch von meinem Thanksgiving erzähle, erstmal noch kurz was zu gestern. :)
Ich war gestern nachmittag bei einer anderen Austauschschülerin aus Deutschland, die auch hier im Ort wohnt, aber auf eine andere Schule geht, Clarissa. Es hat auf jeden Fall mal wieder richtig gut getan einfach deutsch zu reden!!!! Abends haben wir uns dann mit noch einer deutschen Freundin im Kino getroffen und den letzten twilight Film geguckt und der ist einfach so gut!!!!! Also so richtig toll!!!!
Ja.. ich war schon seit Montag etwas erkältet und gestern war ich echt ziemlich verschnupft....
Heute früh wach ich auf und kann gar nicht mehr reden. -.-

Naja, aber dadurch wollte ich mir mein erstes Thanksgiving nicht ruinieren lassen. Wir haben uns dann hier fertig gemacht und so. Gegen halb eins sind wir dann zu meiner Gastoma und nach und nach sind dann Onkels, Tanten, Cousins und Cousinen eingetrudelt. Und wow! Es gab echt ein großes Buffet und alles (oder zumindest alles was ich probiert habe) war echt richtig gut!! Im Fernseher lief Football und dann haben wir noch...
Familien Bilder gemacht. :D

Um etwa halb 5 sind wir dann wieder zurück gefahren. Wieder Zuhause haben Rowdy, zwei Gast Cousins und ich dann noch Ping Pong gespielt und ich habe mich recht gut gemacht gegen die ganzen Jungs. :D
Ja, dass waren meine beiden letzten Tage sehr kurz zusammen gefasst. :)

Ach und reden kann ich immer noch nicht gut, ich bin noch mega heiser. -.-

Naja, gute Nacht. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen