Freitag, 16. November 2012

Ein Auto und eine Katze

Hallo ihr alle. :)

Ja ein Auto und eine Katze, dass sind zwei Dinge die ich gerne haben möchte, wenn ich wieder nach Deutschland komme.


Eine Katze aus dem einfach Grund, weil ich mich total in Amigo verliebt habe und ich scheinbar doch nicht alerigisch auf Katzen reagiere... oder nur hier nicht? Ich hab so viele Tabletten gegen Allergien hier und hab noch nicht eine davon gebraucht. :)


Ja und die Geschichte mit dem Auto ist ziemlich lustig... im Nachhinein.
Schulschluss ist um 3:05pm, dann zum Locker und um 3:08pm in der Cafeteria, 3:10 Rowdy kommt in die Cafeteria...eigentlich. Heute, kein Rowdy, 3:15pm immer noch nicht, also zum Parkplatz, kein Auto, 3:20pm "Wo bist du???" "Hat Mom dir nicht geschrieben, dass du den Bus nehmen sollst?" "Nein...." "Ist der Bus noch da?" "nein." "Ich bin gleich da." ...ähh ja, gleich war dann 3:45pm, weil er nicht in Blanchard war. Letzten endlich war es Dinas Schuld, was ihr total leid tut, weil die Babys im Krankenhaus sie so auf Trap gehalten haben und sie mir keine sms geschrieben hat. Ich glaube ab jetzt sollte Rowdy das lieber selber machen! :) Rowdy musste dann arbeiten und ich bin zu meiner Gastoma, wo auch Noah und Mason waren. Wir haben da dann gegessen und gemalt und ich konnte alle mit meiner Bastelkunst beeindrucken, ich sag nur meine Weihnachtssterne, wie ich es von Fr. Lommel gelernt habe. :D


Ach und ich habe mich ganz dolle über die Postkarte gefreut! :D Danke Mami, Papa und Anni.
Hoffe, dass bald mal ein Paket ankommt!

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz!
    Also Pakete sind genug unterwegs - sagt Papa!
    Die Sache mit der Katze müsstest du nächstes Jahr mit Tommi und Ramona besprechen.
    Und ein Auto ist in Deutschland ja
    - gottseidank - nicht ganz so wichtig. Unsere Entfernungen sind ja eher übersichtlich.
    Das Dina dich nicht angesimst hat, kann ich auch gut verstehen. Wenn ich arbeite bin ich auch voll und ganz im Krankenhaus. Die Zeit verfliegt und plötzlich fällt einem dann ein, Ach, da war doch noch was?!
    Am Dienstag wird unsere Ramona operiert, so das ihre Beule weg ist. Bitte die Daumen drücken, damit alles gut geht.
    Ich fahre gleich zu Oma. Vielleicht klappt das Skypen ja heute oder morgen abend über Annika. Ich muss mir erstmal zu Weihnachten einen neuen Rechner gönnen. Hier ist Skype immer noch nicht möglich.
    Bis denn
    deine Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mami. :)
    Wäre aber echt schön, wenn hier mal (genug) Pakete ankommen würden. Ich meine wie lange ist das eine jetzt schon unterwegs???
    Ja Amanda und ich haben diese Woche ziemlich gestaunt, als wir erfahren haben, dass die meisten noch nie in einem Zug gesessen haben. :o
    Haha dann erzähl ich Dina nachher, dass meine Mama mich wohl auch mal vergessen würde..., damit sie kein Schlechtes-gewissen mehr hat. ;)
    Ohjeee! Ja da drücke ich ganz dolle die Daumen, aber unsere kleine Dicke schafft das schon!
    Ja ich hoffe dass skypen klappt! Ich geh heute mit Amanda shoppen, aber das dürfte wohl in der Zeit sein, in der ihr ins Bettchen müsst. :*

    AntwortenLöschen