Donnerstag, 8. November 2012

Die letzten Tage

Hey
Ich schreib nur mal eben was ich in den letzten Tagen so gemacht habe. :)

Ich war am Dienstag wieder in der Grundschule und konnte meinen Vortrag auch beenden und würde sagen, dass war auch der beste von den drei Vorträgen. Heute war ich nämlich fast 10 Minuten zu spät, weil meine Counslerin mich gefahren hat und nicht rechtzeitig da war...aber naja, ich bin trotzdem fertig geworden und den Kids hat es auch gefallen, aber ich fand es nicht so gut.
Ich hatte einen Zettel für jedes Kind mit deutschen Sätzen und so. Meine Counslerin hat mir etwa 120 Seiten gedruckt. :o Heißt ich hatte heute ne menge über, aber wozu habe ich zwei Gastbrüder mit viiiiielen Freunden die deutsch lernen wollen?! :D


Hmm... ansonsten hatte ich am Mittwoch wieder tanzen. Und musste vorher noch zu meiner Gastoma laufen (!!!!!!!!) Ja ich musste tatsächlich zwei Minuten laufen. ;) Mein Spitzenschuhe band-dings musste ich nochmal festnähen.


Hier habt ihr noch ein Bild von der Cafeteria meine High School. :)
Und nein, wir sind nicht die Opfer die Abseits von allen sitze... ich hab keine Ahnung warum heute niemand an dem Tisch auf dem Bild saß. ;)


Well.... I guess that's it for today. :***

2 Kommentare:

  1. Hey meine kleine, große Lehrerin!
    Sieht gut aus, so vor einer Klasse!!!
    Wenn ich dir für deine Spitzenschuhe neue Bänder schicken soll, musst du mir rechtzeitig Bescheid sagen, würde ich dann in dein Geburtstagspaket tun!
    Freue mich auf`s Skypen
    deine Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Hat auch jedes mal spaß gemacht! :)
    Nee ich denke das hält erst mal wieder, und sonst kann ich ja auch hier im Tanzstudio nachfragen. :)
    Ich mich auch... wenn denn der PC mit macht... :)

    AntwortenLöschen