Samstag, 17. November 2012

Christmas Shopping

Hohoho Germany! 
Wie bereits angekündigt, war ich heute Weihnachtsgeschenke kaufen zusammen mit Amanda. 
Zeitlich abgemacht hatten wir eigentlich nur, dass Dina uns wenn sie Feierabend hat abholt, was so gegen 7 ist. Dann hatten wir Freitag erst überlegt, dass Amandas Gastmama uns so gegen 4 Uhr hinfährt. Heute früh haben wir dann sms geschrieben und uns auf etwa 2 geeinigt. Dann war ich mit meinem Gastpapa alleine zuhause und hatte absolut nichts zu tun, dass hab ich Amanda dann geschrieben und die Antwort "Okay wir sind gleich da!" Yeah heißt wir waren gegen 12.30Uhr in Norman. Und dann hieß es.... SHOPPEN!!! 
Ich würde mal behaupten, dass Anni diejenige ist, die sich am meisten freuen kann. ;) Aber ich weiß noch ein paar andere die sich freuen können. :D 
Tja, so gegen 15Uhr hatten Amanda und ich dann aber absolut keinen Plan mehr was wir noch machen könnten. Wir sind dann noch etwa eine halbe Stunde rumgelaufen und haben alle 5 Minuten pause gemacht und dann hat Amanda ihre Gasteltern gefragt was die grade machen. Und da ihre Gasteltern mit den zwei Engeltöchtern eh was essen gehen wollten, sind sie gekommen, haben gegessen und uns dann mit nach Hause genommen. 





So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen