Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Hohoho Germany! :)

Ich hatte am Samstag die Weihnachtsaufführung von meinem Tanzstudio. Wir sind also zu der kleinen Uni oder so und da dann in den Theatersaal. Es war alles ziemlich durcheinander, aber auch eine sehr entspannte Stimmung. Ich hatte etwas Lampenfieber, weil ich mich weder in dem Tap-dance noch in den anderen Weihnachtstänzen sicher gefüllt habe. Es lief dann aber recht gut. ...bei dem Tap habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Füße einfach mega Steif waren..aber meine Gastfam. meinte, dass es trotzdem gut war und es so aussah als wenn ich genau wüsste was ich tue. ;) Ich werde trotzdem kein Video hochladen.. zumal man mich einfach kaum drauf sieht. Wieder auf dem Weg zurück meinte Dina dann "Kat dein Vater wäre heute beinahe in einen Streit geraten!" Ja, irgendwie saß da ein Hampelmann vor ihnen, der allen die Geduld geraubt hat. ;)
Montag hatte ich dann einen schönen Shopping Tag mit meiner Gastoma. :) Und heute war wieder tanzen. :)

Morgen habe ich schon um 2 Schulschluss und dann Freitag Schulfrei. :D Weil... unsere Football Lions es bis zu den State finals gemacht haben!!! Darum werden wir dann Freitag die zwei Stunden Fahrt in kauf nehmen und zu dem großen OSU Football Feld fahren. :D :D :D :D Can't wait! Go Lions! :D

Ach Montag soll es hier übrigens Schneien. :D

1 Kommentar:

  1. Hallo du Tanzmaus!
    Ich freue mich schon, wenn du hier den Tap - dance einführst!
    Dann wirst du die Beste sein!
    Ich hätte trotzdem gerne ein Video gesehen!
    Liebe Grüße
    deine Mama und Papa

    AntwortenLöschen