Samstag, 8. Dezember 2012

State Finals

Schnell was zu Donnerstag bevor wir zum wichtigen Teil kommen.

Am Donnerstag ist aus dem um 2 Uhr Schulschluss haben nicht ganz so viel geworden. Ich hatte zwar um 2Uhr Schluss, aber da ich mit dem Bus nach Hause fahren musste, musste ich dann doch noch zu der "Versammlung" an der anderen Schule und dann mit dem Bus zu der anderen Schule und dann in den letzt endlichen Bus und um 4 Uhr war ich dann zuhause. Auf jeden Fall gab es an dem Abend dann Geburtstags dinner für meine Gastmama bei meiner Gastoma.

Okaaay. Donnerstag früh war ich mit meiner Gastmama und -oma in Oklahoma City...auf einem "Weihnachtsmarkt" und dann noch essen. Als wir wieder zuhause war, ging es nach einer Stunde auch schon wieder ins Auto. Mein Gastvater, Rowdy, Mason und ich sind nach Stillwater zu den Oklahoma High School State Finals gefahren um unsere Lions anzufeuern. Es waren zwei Auto Stunden zu dem großen Football Feld von OSU. Ich hab mich echt gefragt, wie viele Leute wohl aus Deutschland extra dahin gefahren wäre um ein Schul oder Vereins Fußball Team zu vertreten... hier war min. halb Blanchard da. Ich hatte meine Winterjacke übrigens an.
Und es war echt ein total spannendes Spiel, weil beide Teams gut waren und der Punktestand immer sehr eng bei einander lag... aber wir haben es geschafft und ab Montag steht dann der Goldene Pokal in unserer High School!







Okay heute habe ich neben Skypen mit Mama, Papa, Anni und meiner aller liebsten TT, auch bei dem Weihnachtsgottesdienst geholfen...zwei Flaggen zu tragen. ;) Und dass mache ich dann morgen früh auch noch einmal.
Ach und dann waren wir noch Pizza holen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen