Sonntag, 9. Dezember 2012

Picture day at Clarissas

Hallo. :)
Ich habe gehört in Deutschland liegt Schnee??? :o
Hier ist es kalt und windig... zumindest heute.

Heute morgen war ich nochmal in der Kirche wegen dem Weihnachtsgottesdienst und dann hat mich meine Gastoma nach Hause gefahren, da Dina und Rowdy noch weiter in die Stadt wollten. Und als ich wieder hier war habe ich mich schnell umgezogen und dann hat Donnie mich zu Clarissa gefahren, dass ist die andere deutsche Austauschschülerin.
Und es war total gut, auch weil man einfach mal wieder deutsch reden konnte. Wir haben dann Bilder gemacht und das ist dabei raus gekommen. :)





Und danach habe ich dann eine Reitstunde von ihr bekommen und dank dem lieben Pferdchen lief es auch echt ganz gut! Da habe ich jetzt aber kein Bild von. Muss ziemlich lustig ausgesehen haben, mit gelber Winterjacke und lila Helm. ;)
Kaum schreibe ich das, taucht das Bild auf facebook auf. :o Danke Clarissa. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen